Donnerstag, 12. September 2013

Patchwork-Kissen

halli hallo liebe Blogger
mensch bin ich stolz auf mich "grins" hab mein erstes Patchwork-Kissen genäht, es ist zwar noch nicht 100%ig aber für meinen ersten Versuch bin ich total zufrieden
oder was meint ihr dazu?
bitte bei den Fehlern ein Auge zumachen, ja ich weiß bei den Pünktchen-Stoff und bei dem Karo-Stoff  hab ich ned so mit dem Muster aufgepasst, aber beim nächsten Kissen  werd ich darauf achten
und das Kissen hat eine Größe von 40 x 40 cm und für die Rückseite habe ich einen Hotelverschluß genäht
danke fürs anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das Kissen ist ganz wundervoll.
Auch die Stoffe finde ich zauberhaft und toll.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

wow, ich bin ganz begeistert von deinem wunderschönen Kissen. Eine wundervolle Arbeit. Du kannst Stoz auf dich sein. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ich finde dein Kissen großartig. Ist sehr gut gelungen.

LG Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,

Dein 1. Patchwork-Kissen ist super geworden. Die Farbzusammenstellung hast Du toll gewählt.

Ganz liebe Grüße aus Nordhessen sendet Dir
Barbara

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

WOW das ist wunderschön geworden, die Farbzusammenstellung ist genial. Ich liebe Patchwork.

Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

LG Gisela

SilviA hat gesagt…

wow das sieht ja super aus
LG SilviA