Sonntag, 1. September 2013

Rückschau für den Monat August

hallo liebe Bloggerleut
und schon wieder ist ein Monat vorbei und Zeit  für eine "Rückschau des Monat"  bei
                                                          Ingrid
mitzumachen
a bisserl hab ich im August was gewerkelt, aber schauts selbst





servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Na, dafür dass Sommer und Urlaubszeit war, bist Du doch mit vielen Werken dabei. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid

EvaE. hat gesagt…

Wunderschöne Werke vom August, besonders Deine genähten Teile sind kleine oder größere Hingucker!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, schöne Werke sind bei dir in August entstanden. Da habe ich ja einiges verpasst.

LG Carola

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Anna, da hast du aber wieder schöne Sachen gewerkelt.
LG Nicole

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Anna,
du warst doch ganz schön fleißig, die Eule gefällt mir am besten.
L.G.KarinNettchen

BastelNicolchen hat gesagt…

Ja Anna, daß war auch bei dir ein ganz toller Monat. Du hattest so viele tolle Ideen. Ich bin sehr gerne bei dir. Auf ein neuen Monat mit dir.

Lieben Gruß, Nicole