Donnerstag, 17. Oktober 2013

Corsage

hallo liebe Bloggerleut
irgendwie komm ich momentan mit der der Zeit ned mit, die läuft mir einfach davon, vielleicht liegt`s auch an der Jahreszeit "lach" was weiß man genau`s?
aber genug gejammert und zu meinem Bastelwerk:
für die Enkelin (5Jahre jung)  unseren Nachbarin hab ich diese Corsage gemacht, denn sie hat  sich unbedingt eine  gewünscht, aber sie hat mir schon Bescheid gesagt wie und was alles bei der Corsage sein soll "grins" ja auch die kleinen Kids wissen schon wo es lang geht und recht haben sie
vielleicht gefällt sie euch auch a weng
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna
und mit diesem Werk mach ich auch bei
Stempelgaudi
mit
für mich ist es mein Top 1 im Monat Oktober

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
sieht soooo wunderschön aus
toll gemacht
liebe Freitagsgrüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist ja toll gemacht. Sieht super aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna, tja, die kleine Dame weiß ganz genau was sie will! Du hast ein tolles Geschenk gebastelt. Wow!! Liebe Grüße - Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

oh anne, die ist dir super gelungen. habe die schablone auch hier, aber ich habe mich noch nicht rangetraut *lggg*

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Anna,
oh-woo-hooow ... da hast du aber ein sehr sexy Teil gewerkelt. Und das hat sich die 5-jährige Enkelin deiner Nachbarin gewünscht? Na, da kann man aber echt nur sagen: "Früh übt sich!" (oder: Dem Papa wirds sicher genauso gut gefallen!) *lach*
Du hast die Corsage sehr schön ausgestaltet und man sieht, mit wieviel Liebe du ans Werk gegangen bist.
Darum freue ich mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Spitzenreiter auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni

Powerrinchen hat gesagt…

Wow, die ist super klasse. Sieht total realistisch aus.