Samstag, 5. Oktober 2013

Herbst-Mysterie

hallo liebe Bloggerleut
ja ich hab mich getraut "freu" und  bei


mitgemacht, es ist zwar nicht so aufwendig mein Teilchen aber für einen Anfänger wie mich bin ich ganz zufrieden und es hat mir sehr viel Spass gemacht
vielleicht gefällt euch mein kleines Deckchen auch ein wenig
danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na wundervoll geworden. Also man sieht nicht, dass es ein Erstlingswerk ist.... toll toll toll.

Liebste Grüße Jacky

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Also ich finde dein Deckchen richtig klasse.
Es ist toll geworden.

GlG Heike

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna, da gibt es nix zu mosern! Ein tolles Deckchen und genial gelungen. Liebe Grüße - Andrea

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
mit dem hübschen Deckchen kannst Du meh als nur zufrieden sein. Eine tolle und sehr daubere Arbeit - und was kommt jetzt als nächstes? ;-))
Ganz liebe Grüße aus dem vernebelten Nordhessen
sendet Dir Deine Badtelfreundin
Barbara

Karin aus Ö hat gesagt…

wow das sieht klasse aus!
lg karin aus ö

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
dein Deckchen sieht so genial aus. Ich kann dich nur bewundern für diese wundervolle Arbeit. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Christine L hat gesagt…

Hallo Anna,
das Deckchen ist super toll. Ich finde Deinen Blog so toll, darum hab ich Dich getaggt. Schau mal hier: lecker-stempeln-naehen.blogspot.de vorbei.
Liebe Grüße
Christine

Monika hat gesagt…

Hallo Anna, wow, dein Deckchen gefällt mir gut. Kommt toll raus in den Blautönen.
Liebe Grüße Monika