Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kosmetik-Täschchen

hallo Bloggerleut
heut gibt's mal wieder was Genähtes zum anschaun, im September hab ich mir bei Tchibo ein Set für ein Kosmetiktäschchen zum nähen geholt, aber mit der Anleitung war ich leider nicht ganz zufrieden, entweder hats an der Anleitung gelegen oder an mir "lach" aber ich habs dann doch noch auf die Reihe bekommen
und meinem Patenkind hat es sehr gut gefallen so habs ich ihr dann geschenkt
vielleicht gefällts euch auch a weng
danke fürs reinschaun




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo guten Abend liebe Anna, das Täschchen ist ja niedlich geworden. Manchmal sind die Anleitungen einfach nur zum "wegwerfen". Du hast dich ja "durchgebissen" und deinem Patenkind hat es ja gefallen. Liebe Grüße - Andrea

Stempel-Katzi hat gesagt…

Der Aufwand, sich durch die Anleitung zu kämpfen, hat sich jedenfalls gelohnt. Das Täschchen sieht süß aus.

LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht toll aus, hast du super hin bekommen. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola