Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein September

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ja und schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird wieder Zeit für den kreativen Rückblick bei





hier kommen meine kreativen Werke vom Monat September, mal was Genähtes und mal was mit Papier
 
schaut doch mal bei Ingrid vorbei es lohnt sich


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Werke sind bei dir in September entstanden. So vielseitig mit Stoff und Papier. Klasse!

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
so viele wundervolle Werke sind bei dir im September entstanden. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Karten und auch Näharbeiten. Jedes Werk für sich ist ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anna,
ein toller Rückblick, sehr vielseitig und kreativ.
L.G.KarinNettchen

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
so viele schöne Sachen sind bei Dir im September entstanden. Mein absoluter Favorit ist die herrliche Rosenkarte.
Herzliche Grüße und ein wunderschönes Bastel-Wochenende wünscht Dir
Deine Bastelfreundin Barbara.

JJK Kreativ hat gesagt…

Meine liebe Anna, ich finde diesen Rückblick total toll. Das war ja ein bunter Monat. Tolle Patchworksachen hast Du genäht. Das Kissen ist super schön, wobei auch der Tassenuntersetzer ein Traum ist....
Liebste Grüße und ein kreatives Bastelwochenende wünscht Jacky

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Anna, Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
Lieben Gruß
Ingrid