Mittwoch, 9. Oktober 2013

Weltkarten-Tag Basteln

hallo Bloggerleut

 am Samstag war in Ela`sBastelecke Weltkartentag-Basteln, da ist es den ganzen Tag rundgegangen,  aber ich habe  nur zwei Werke geschafft,  denn ich hatte leider keine Zeit  zum basteln gehabt
und die beiden Werke will ich euch nicht vorenthalten,  den ersten Teil zeig ich euch heute und das zweite Werk zeig ich euch morgen oder Übermorgen oder Über-übermorgen "grins"
hier mal das erste Werk vom Basteltag: ein  Fensterkärtchen
coloriert hab ich es mit den Promarkern, das Stempelmotiv ist von SU sowie das Designpapier
ahja es ist die erste Weihnachstkarte die ich heuer gemacht habe
vielleicht gefällt sie euch a weng
und danke fürs reinschaun

 Aussenansicht
 
 
geöffnet





 nochmals innen aufgeklappt um einen Text reinzuschreiben


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Christine L hat gesagt…

Die ist ja super toll geworden. Falls Du in Salzburg vorbeischaust, gib dich bitte zu erkennen;-)
Liebe Grüße
Chrsitine

SilviA hat gesagt…

hallo Anna
wow das ist ja eine so süße Karte und die Farben und das DP ein Traum
dein neues Blogoutfit sieht so super aus gefällt mir sehr
liebe Grüße SilviA

helli hat gesagt…

Hallochen, eine sehr schöne Karte mit wunderbarem Papier, gefällt mir prima. Die Idee mit dem geklappten Innenteil finde ich super und werde das beim nächsten mal bestimmt auch so machen.
Danke also fürs mitmachen.
Hab noch einen schönen Tag,
lg helli

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna, das ist eine tolle Überraschungskarte. Die haut mich doch glatt um. Liebe Grüße - Andrea