Samstag, 12. Oktober 2013

Weltkartenbastel-Tag Teil 2

hallo liebe Bloggerleut
heut kommt mein zweites Werk vom Weltkartenbastel-Tag  am 5.10.13, da hat uns Pingu ein tolles Bingo erstellt, und ich habe mich für Blume-Band-Knopf entschieden
und hier  mein Kärtchen dazu
vielleicht gefällts euch auch a weng
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte. Ich muss sagen, der Hintergrund erinnert mich gerade total an die Blumentapete die damals in meiner Puppenstube klebte... nee wirklich! Wie schön.
Liebste Grüße jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die karte ist sooo süß
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Eine süße kleine Garten-Tilda, was für eine tolle Karte. Liebe Anna, das ist ja echt gelungen. Liebe Grüße - Andrea