Donnerstag, 14. November 2013

Dritten Platz ...

hallo liebe Bloggerleut
in Elas Bastelecke war im Oktober wieder zum Sonder-Karten Basteln angesagt, und die liebe Nelia hat uns eine ganz tolle Anleitung für eine  Sonderform zur Verfügung gestellt
ich muß schon zugeben a bissi kniffeling war es schon für mich aber dann hat's doch noch in meinen Kopf klingeling gemacht "grins"
und bei der Abstimmung hab ich den dritten Platz gemacht und auch noch 2 weiter Mädels haben den dritten Platz gemacht, es waren aber auch  lauter wunderschöne Werke dabei
und hier kommt mein Beitrag dazu
vielleicht gefällt's euch auch a weng
und danke fürs reinschaun

Aussenansicht

 
 Innenansicht


 
der Digi-Stamp ist von Peppercus-Design
und coloriert habe ich sie mit den Promarker-Stifte

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Sie gefällt mir sehr gut. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es kniffelig war. Du hast es aber wunderschön gestaltet.
Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

wow die Karte sieht so klasse aus
gratuliere
liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte sieht wirklich auch super aus. Glückwunsch!

LG Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
da hat es sich gelohnt mit dieser hübschen Kasrte mitzumachen, gratuliere Dir herzlich.
Ganz liebe Grüße
Barbara