Sonntag, 17. November 2013

für die Vorratskíste

Guten Morgen liebe Bloggerleut
dieses Kärtchen habe ich mal für meine Vorratskiste gewekelt, ned daß sie leer wird "lach"
vielleicht gefällts sie euch a weng
und danke fürs reinschaun

und mit dieser Karte möchte ich auch in  der Challenge
bei Kartenallerei mitmachen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen ganz zauberhaft und wunderschön.
LG Ilse (thera)

Patchlys-Marina hat gesagt…

Hei Anna
Wunderschöne Karten zauberst Du!
Hab einen schönen Tag/ Ha en fin DAG! ( norweg.)
Marina

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ich befürchte, daß diese süße Karte nicht lange Deine Vorratskiste füllen wird (lach).
Ganz liebe Grüße aus dem trüben Nordhessen sendet Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ein süßes Kärtchen
liebe Grüße Silvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anne,

was für ein wunderschönes Kärtchen. Die Karte wird sicher rasch deine Vorratskiste verlassen so niedlich wie sie ist. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, die Kleine auf der Karte ist ja so süß! So sehe ich immer aus, wenn mein Schatz und ich von einer Wanderung zurück kommen ;) Liebe Grüße - Andrea