Samstag, 23. November 2013

Gewonnen

Guten Morgen liebe Bloggerleut
in
hab ich mit diesem Kärtchen den 1. Platz gemacht, da hab ich  vielleicht deppert aus der Wäsche geschaut "grins" denn es waren so wunderschöne Werke dabei, jede Karte hätte den Ersten Platz verdient, aber es hat mich sakkrisch gefreut
die Aktion nennt sich "ISDI" und das Motiv ist von
 
hier ist mein Kärtchen
vielleicht gefällts euch auch a weng
danke fürs reinschaun
 
 

 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
Das Kärtchen schaut aber auch bildhübsch aus.

Liebe Grüße
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Bei solch einer wunderschönen Karte ist der Gewinn mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch.
Liebste Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
das Kärtchen ist ja auch soooooo süß
Liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen liebe Anna!!! Da hast Du doch zu Recht den ersten Platz bekommen, Glückwunsch!!!
Herzlichst, die Eva