Montag, 25. November 2013

Gleich und doch nicht Gleich

hallo liebe Bloggerleut
ja auch ich mach Weihnachtskarten, so langsam komm ich in Schwung "grins" denn jetzt ist auch draußen alles gezuckert und da hab ich auch für Weihnachskarten basteln Lust dazu,
ich habe fast zwei gleiche Karten gewerkelt, sind aber doch nicht ganz gleich
aber schaut selbst und vielleicht gefallen sie euch auch a weng
danke fürs reinschaun

 
und hier nochmals als Standbild



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Anna,

was für eine wunderschöne Karte ist da von Deinem Basteltisch gehüpft.
Der Stempel ist superklasse und toll in Szene gesetzt!!! Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße
Hanne

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
was für tolle Karten! Dein Niko lacht so lustig, dass man selber schmunzeln muss.
Liebe Grüße - Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

das sind so wunderschöne Karten
bin begeistert
liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sind ganz tolle Karten.
Um den Stempel beneide ich dich richtig, der ist echt klasse.

LG Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
Deine Nikolaus schaut so lieb drein, da kommt richtig Vorfreude auf die Weihnachtszeit auf.
Den "Schwung" bei den ersten beiden Karten hast Du richtig wörtlich genommen, gefällt mir. (grins).
Liebe Grüße schickt Dir aus dem lausig kalten Nordhessen
Barbara