Samstag, 2. November 2013

nur gestanzt

Hallo Bloggerleut
heut hab ich wieder ein Kärtchen zum zeigen
in Karin`s Bastelforum ist momentan das Thema: "nur gestanzt" und da hab ich dieses Kärtchen gewerkelt
vielleicht gefällts euch a weng
und danke fürs reinschaun

und mit dieser Karte mache ich noch bei der  Challenge mit:
 
 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Guten Abend Ann - Theres

Deine Karte ist einfach klasse
Ein super härziges Motiv
Ganz tolle Farben/Papiere verwendet
und genial gestaltet.

Liebe Grüsse Irene

Heike F hat gesagt…

Moin,
da hast Du ja einen lustigen Gesellen gebastelt.
LG, Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh klasse, der Pingu ist ja süß. Tolle Karte.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

sieht so süß aus
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist einfach genial. Die Eulenstanze mit einem Hut zu versehen ist eine geniale Idee. Das ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen........Da ich aber heute einen TAG gebastelt habe, dachte ich gerade, diese Form kennst du doch.......zwinker. Ganz liebe Grüße Silvi

Marle hat gesagt…

Hallo Anna,
toll ist Deine Weihnachtskarte! Auch das Kosmetiktäschchen und die Grün-ATCs gefallen mir gut.
Liebe Grüße
Marle
PS: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela