Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtsdecke

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ach ich sag euchs ich bin voll stolz auf mich, ja ich weiß schon Eigenlob stinkt "lach" aber ich habe meine erste Patchwork-Weihnachtsdecke genäht, naja so 100%ig ist es noch nicht geworden aber es wird immer besser und besser "freu"
die Weihnachtsdecke ist 68 x 68 cm groß und sie ist aus dem Heft:
Lena's Patchwork
"Weihnachtszauber im ganzen Haus"
und mit Barbara's Hilfe hat es auch wunderbar geklappt
vielleicht gefällt sie euch auch a weng
und Dankeschön daß ihr bei mir vorbeigeschaut habts
und ich möchte mich für eure lieben Kommentare bedanken
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
und herzlichen Glückwunsch! Die Decke sieht klasse aus. Mich hat ja der PW-Virus nun auch erwischt - und ich kann nur sagen: da ist frau einfach zu Recht stolz: eine tolle Leistung!!!
LG, Heike

helli hat gesagt…

Hallochen, wow, deine Decke ist traumhaft schön und gefällt mir ausgezeichnet.
Hab einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

JJK Kreativ hat gesagt…

Wie schon an anderer STelle erwähnt, ich bin total begeistert von Deinem Patchworkkunstwerk. Wirklich wundervoll geworden.
Liebe Grüße Jacky

Eva hat gesagt…

Das ist ein kleines Kunstwerk, auf das Du mit Recht stolz sein kannst! Riesenkompliment von mir für diese schicke Weihnachtsdecke!
Einen herzlichen Gruß schickt Dir Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ein richtiges Kunstwerk....ganz toll geworden. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

LG Carola