Freitag, 29. November 2013

wieder was Genähtes

hallo liebe Bloggerleut
heut hab ich wieder mal was Genähtes zum zeigen
Ende Septemper hab ich diese zwei Patchworkdeckchen genäht, das größere Deckchen ist 36,5x36,5 cm und das kleinere Deckchen ist 21x21 cm groß
schön sinds grad ned aber dafür selten "lach"
danke fürs anschaun

das größere Deckchen


das kleinere Deckchen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno das ist echt wunderschön geworden. Respekt für soviel Kreativität.
LG jacky

Barbara hat gesagt…

WOW Anna, da hast Du aber ein tolles Set geschaffen, harmoniert sehr schön in den Farben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Barbara