Dienstag, 10. Dezember 2013

für die Weihnachtszeit

hallo liebe Bloggerleut
ich hab mal wieder meine Nähmaschine a weng gequält "lach" und diese beiden Teile genäht, die Idee habe ich aus dem "Patchwork Magazin 01/2014 und die Anleitung ist so wunderbar beschrieben daß ich es als Anfänger  sogar kapiert habe
das quadratische Deckchen hat eine Größe von 48 x48 cm
und der kleine Läufer hat die Größe von 52 x 23,5 cm es passt ganz genau auf das Schuhschränkchen
vielleicht gefällts euch auch a weng
und vielen Dank fürs reinschaun

quadratisches Deckchen






Läufer


und ich möchte auch mal bei
http://www.creadienstag.de/
mitmachen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, ich bin absolut begeistert, wunderschön,
lg helli

Allie and Me design hat gesagt…

liebe Anna, sehr sehr schön ♥
das hat die Nähmaschine doch sicher gern genäht ;o)
viele Grüße, Gesine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, ich weiß hier bei mir ein schönes Plätzchen ;)))
Deine beiden Deckchen sind wirklich wunderschön geworden und ich kippe gleich aus den Puschen. Liebe Grüße - Andrea

Viktoria hat gesagt…

Liebe Anna,

das Deckchen ist wunderschön. Außerdem vielen Dank für den Magazintip, Den habe ich mir direkt gespeichert. Da werde ich zwischen den Tagen doch mal Mut fassen für's erste Pachtworkexperiment.

Liebe Grüße,
Viktoria

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder ein tolles Deckchen... menno da bin ich ja wirklich fasziniert.
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ja ein wunderschönes Deckchen
bin begeistert
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Mähmaschine gequält??? Ich glaub, die freut sich schon wenn Du Dich dransetzt und wieder so wunderschöne Deckchen nähst.
Toll gemacht!
Herzliche Grüße aus dem vernebelten Nordhessen ;-))
sendet Dir Barbara