Donnerstag, 19. Dezember 2013

Herrenkarte zum 50.

hallo liebe Bloggerleut
Mitte Dezember ist ein lieber Arbeitskollege 50 Jahre Jung geworden und da hab ich diese Karte gewerkelt, ich muß schon zugeben, für diese Karte habe ich schon a paar Tage gebraucht, denn ich find daß für einen Mann eine Karte zu werkeln gar ned so leicht ist
und mein Arbeitskollege war von der Karte sehr begeistert und das ist doch das Aller Wichtigste
vielleicht gefällt sie euch auch a weng
danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ja eine tolle Karte ,da wird sich der Kollege sehr gefreut haben
lieben Gruß SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
kein Wunder, daß Dein Arbeitskollege von dieser Karte so begeistert war. Sie sieht einfach super aus!
Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent
wünscht Dir Barbara