Freitag, 27. Dezember 2013

Tasche aus Kaffeeverpackungen

hallo liebe Bloggerleut
und habt ihr die Feiertage gut rüber gebracht und auch ned zuviel gegessen? so wie ich? "grins und lach"
Gestern hab ich wieder meine Nähmaschine a weng gequält und aus 20 Kaffeeverpackungen einen Shopper genäht
der hat mich dieses Mal viel Nerven gekostet denn die Verpackung ist a bissi stärker als die anderen Verpackungen sind, aber ich habs geschafft
vielleicht gefällt sie euch a weng
und danke liebe Bloggerleut fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna,
wieder super schön, ich hatte gehofft, Du zeigst das Innenleben auf Deinem Blog. Sind das normale Kaffeeverpackungen??? Oder sind das diese Pads???

Liebe Grüße Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.
Vorgenommen habe ich es mir ja auch schon länger, weiß aber nicht so recht, wie ich's anfange.

LG Carola

Meggis-Card-Art hat gesagt…

wow liebe anne, das nenne ich mal eine tolle wiederverwertung.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
Deine Kaffeetüten-Tasche ist richtig super geworden. Schön, wenn man an so besondere Kaffeetüten rankommen kann ;-)).
Ganz liebe Grüße
Barbara