Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

hallo liebe Bloggerleut
Gestern war ich in unserem Dorf auf dem Weihnachtsmarkt mit einen ganz kleinen Stand mitdabei, es waren nur 2Meter was ich zur Verfügung  hatte, aber es war ausreichend und ich hatte das Glück daß ich im Gebäude in unserem ehemaligen Schloss und das jetzige Rathaus war, da wars ned so kalt obwohl wir Sonnenschein hatten
und ich habe einen ganz lieben Besuch von SilviA bekommen, oh wie ich mich da gefreut habe, SilviA hat mich  total damit überrascht und daß ist ihr absolut  gelungen "freu und hüpf"
hier hab ich mal ein paar Bilder für Euch
danke fürs reinschaun





servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja es war ein toller Stand und ich freu mich , dass ich dich überraschen konnte, ich hoffe, es war auch erfolgreich
lieben Gruß SilviA

stempellotta hat gesagt…

Zwei Meter sind schon ganz schön viel, wenn man die füllen will. Gut gemacht!

LG von Annelotte