Sonntag, 12. Januar 2014

a Engel-Karte






hallo liebe Bloggerleut
dieses Kärtchen hab ich schon vor langer Zeit gemacht und total vergessen daß ich es euch zeige, ja man wird alt "grins"
aber vielleicht gefällts euch trotzdem a weng
und danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die Karte sieht super edel und schick aus. Blau ist total genial. Hättest ruhig ein - zwei Bilder mehr einstellen können, so mit den Details. Man sieht nicht so genau, was ist jetzt Fotobearbeitung und welches Glitzer-Blink ist auf der Karte.... weißte was ich meine?

Liebste Grüße Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, was für eine schöne Karte. Ich mag das Motiv sehr gerne. Du hast es toll in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
eine wundervolle Triple Time Stamping Karte hast du gemacht. Das Motiv ist einfach genial. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi