Freitag, 24. Januar 2014

Gute Besserung

 hallo liebe Bloggerleut
heut ist Freitag und  wieder Freudichtag bei der lieben Gisela
 und das passt genau, denn dieses Kärtchen habe ich für eine liebe Arbeitskollegin gewerkelt, und alle Kollegen haben unterschrieben , unsere Kollegin hat sich sehr darüber gefreut
diese Idee hab ich irgendwo in der weiten Welt des Netzes entdeckt aber ich weiß leider nicht mehr wo "schäm"
liebe Blogger schaut doch mal bei Gisela rein, ich sag euch es lohnt sich und besser ist es ihr macht gleich mit


 und das ist die Karte die ich gewerkelt habe
vielleicht gefällts euch auch a weng
und danke fürs reinschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist ja putzig, die hilft bestimmt ein bisschen bei der Genesung.
UND ich freu mich das du mit der Karte am Freudichtag am Freitag mitmachst.
LG GIsela

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
eine sehr hübsche Gute-Besserungs-Karte ist Dir da vom Basteltisch gehupft. Kann ich mir gut vorstellen, daß Deine Arbeitskollegin sich sehr darüber gefreut hat.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine tolle Karte. Diese Eule ist immer wieder super und vielseitig einsetzbar.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist so genial und die Eule mit dem tollen roten Kreuz einfach zu schön.Da wird es ganz sicher rasch besser gehen wenn man so eine tolle Karte geschenkt bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Kollegin hat sich bestimmt über diesen lieben Gruß von euch gefreut. Deine "Krankenschwester" sieht einfach zu putzig aus.
Liebe Grüße - Andrea