Donnerstag, 16. Januar 2014

Kosmetiktäschchen "Susi"

 hallo liebe Bloggerleut
im Urlaub hab ich meine Nähmaschine wieder a weng gequält "lach" und hab mir ein Kosmetiktäschchen genäht,
die tolle Anleitung habe ich von hier
es ist super toll erklärt und sogar für mich als Nähanfänger leicht zu verstehn
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei pattydoo bedanken
 und hier ist meine Umsetzung dazu, es sind Stoffe von verschiedenen Firmen einmal von Buttinette und einmal von SU  und der RV ist von Tchibo
vielleicht gefällts euch a weng
und danke fürs reinschaun
Aussen



Innen

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Tasche ist total schön.....super tolle Stoffe hast Du gewählt. Gefällt mir richtig gut und sowas braucht man für Kleinkram doch immer.

Liebe Grüße und respektvoller Daumen hoch Jacky

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich kann nur sagen, das Täschchen mit den Kellerfalten sieht super aus. Tolle und harmonische Stoffkombinationen hast Du gewählt. Vielen Dank auch für den Link, Anregungen nimmt Frau immer gern mit. ;-))
Herzliche Grüße von
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwww, das Täschchen ist ja wohl super. Ganz klasse geworden. ich muss mir gleich unbedingt die Anleitung anschauen. Vielleicht traue ich mich ja doch mal ran.

LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
dein Täschchen ist toll! Was für eine Geduld du beim Nähen hast!
Liebe Grüße - Andrea