Montag, 6. Januar 2014

Monatsrückblick Dezember

hallo liebe Bloggerleut
heut will ich euch meine Werke vom Dezember zeigen
denn bei  AnnasArt
 ist es wieder soweit für den
kreativen Rückblick Dezember
viel hab ich ja ned geschafft aber a bissi ist es doch noch geworden
danke fürs reinschaun




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Anna - Du weißt doch nicht Masse sondern Klasse und genau dafür bewundere ich Dich. Außerdem gerade im Dezember gehts doch meist drüber und drunter und so wirklich viel Zeit hat man nicht.

Toller bunter Monat war es.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, du warst doch sehr kreativ! Nicht die Masse sondern die Klasse macht es aus. Und so kann ich nur staunen, wie vielseitig dein Dezember war.
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das waren wirklich tolle Werke in Dezember. Klasse!

LG Carola

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
wenig ist das nicht gerade, vor allen Dingen sehr aufwendige wunderschöne Arbeiten. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich mir Deine Rückblicke anschauen kann.
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ein so toller Rückblick, wow warst du fleißig
liebe Grüße SilviA

Meggi Bischoff hat gesagt…

tolle werke hast du im dezember gestaltet.

glg meggi