Sonntag, 5. Januar 2014

Vielen Dank Karte

hallo liebe Bloggerleut
kurz kam die Muse vorbei aber auch nur ganz kurz und das hab ich ganz schnell ausgenützt "lach" irgendwo auf einem Blog hab ich diese Technik gesehn und  das hat mir soooo gut gefallen daß ich es ausprobieren mußte
gut daß Frau alles zu Hause hat und da hab mir das Malerkrepp geschnappt und dieses Kärtchen damit gezaubert
und was meint ihr dazu? vielleicht gefällts euch  a weng
danke fürs reinschaun

und mit  dieser Karte möchte ich auch bei den folgenden Challenges teilnehmen:
bei Stempel-Magie
      
und

bei Stempelsonne

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey Anna - na das sieht doch gut aus, immerhin hattest Du Besuch von der Muse - egal wie lange... bei mir kam nur das Chaos vorbei.... Lach!

Liebe Grüße und tolle Karte
Jacky

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das sieht so wunderschön aus
LG SilviA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh das ist aber eine tolle Karte und eine tolle Farbkombo. gefällt mir sehr gut.
Schön das du Stempel Magie mitmachst.
LG ELfie