Samstag, 1. Februar 2014

für die Vorratskiste

 hallo liebe Bloggerleut
ja ist denn der Januar schon wieder vorbei, mir kommt's vor als wenn ich erst vor ein paar Tagen Silvester gefeiert hätte, jaja je älter daß man wird um so schneller geht die Zeit vorbei "grins"
aber jetzt zu meinem Kärtchen, das habe ich vor einiger Zeit gewerkelt
der HG ist eine Schablone von La Blanche und das Stempelmotiv ist von Viva Decor, gewischt habe ich mit den Distress und das Motiv ist mit den Albrecht Dürer a bissi coloriert
danke fürs reinschaun




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön. Ganz mein Geschmack, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist abolut genial geworden. So elegant gestaltet ich bin begeistert. Diesen Stempel habe ich gerade gewonnen ......grins......Jetzt habe ich gleich eine Idee wie ich damit arbeiten kann. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi