Sonntag, 23. Februar 2014

für einen Herrn

Guten Morgen liebe Bloggerleut
diese Karte hab zum Geburtstag von Barbara's Männe gewerkelt
der HG ist mit den Schablonen von La Blanche gewischt und die Stempelmotive sind auch von La Blanche
das Automobil habe ich auf eine Klarsicht HaFo gestempelt und von hinten mit Acylfarben coloriert  und anschließend ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt
danke fürs reinschaun



 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für einetolle Karte. Die ist wieder total schön geworden und mit der Kartendeko ideal für einen Herrn.
Liebe Grüße Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Männerkarte. Passt alles super zusammen. Gefällt mir sehr gut

LG Carola

Manuela hat gesagt…

da hast du eine tolle karte gezaubert

Eva hat gesagt…

Wow Anne, die gefällt mir supergut! Der Oldtimer auf Folie ist sicherlich ein echtes Highlight fürs Geburtagskind (mann)! Ein fantastisches "Werk"
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Foto ist ja schon gut, aber in Wirklichkeit sieht die Karte noch 100 x schöner aus. Ich habe versucht, sie Männe abzuschwatzen - keine Chance. Er rückt sie nicht raus (zwinker).
Ganz liebe Grüße von der Empfängerfamily schickt Dir
Barbara

Claudia's Hobbyblog hat gesagt…

Hallo liebe Anna!

Die ist aber klasse geworden, gefällt mir sehr gut!

LG Claudia

SilviA hat gesagt…

wow die Karte ist so toll
Liebe Grüße SilviA