Sonntag, 16. Februar 2014

Stadt- Land-Fluß

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
oiso momentan schaff ich es mit Ach und Krach daß ich auf meinen Blog einmal in der Woche poste, denn wir machen ja seit Anfang Dezember in der Arbeit Überstunden und dann schmerzt mein linker Oberarm wie dappig und letzte Woche hat die Bandscheibe noch schnell Grüß Gott gesagt, aber so schnell wie die Kreuzschmerzen da waren so fix waren sie nach 5 Tagen  wieder verschwunden
liebe Bloggerleut
diese ATC's hab ich für unser Forum "Silvis Bastelfamilie" gemacht, da war das Thema: 
Stadt Land Fluß



 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind alle 3 super geworden. Gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine ATC's sind Klasse geworden. Die gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna, deine ATCs sind wieder so toll geworden. Liebe GRüße - Andrea