Freitag, 7. Februar 2014

Utensilo

 hallo liebe Bloggerleut
ups und schon ist wieder Wochenende und grad hab ich noch gemerkt daß  bei der lieben Gisela  ja heut

 ist
und da möchte ich gerne wieder mitmachen und zwar mit meinem genähtem Utensilo 
es ist nach einer Anleitung aus der Zeitschrift "Lena's Patchwork " 31/2014
es ist total klasse beschrieben daß ich sogar als Anfänger es super kapiert habe und das mag bei mir was heissen "lach"
für das Utensilo hab ich die Stoffe von Tchibo verwendet 
vielleicht gefällts euch auch a weng
und danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

dein Utensilo ist so wunderschön geworden und ich erfreue mich täglich an dem, den ich von dir geschenkt bekommen habe.
Ich möchte ihn nicht mehr missen. Da ich täglich am Basteltisch sitze, bist du mir durch den wunderschönen Utensilo immer nah. Ich hoffe das auch dieser genauso viel Freude bereiten wird.
Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
das Utensilo sieht mit den ausgesuchten Stöffchen super aus.
Liebe Grüße aus dem windigen Nordhessen schickt Dir
Barbara

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hallochen Anna, das sieht gut aus und es ist doch super wenn eine Beschreibung gut gemacht ist. Ein toller Stoff - ich wußt gar nicht das es im Kaffeegeschäft auch Stoff gibt *lach*
Ich freu mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
LG Gisela

JJK Kreativ hat gesagt…

LIebe Anna- das sind super schöne Stoffe. Das Utensilo ist Dir wirklich super gut gelungen.
Wie immer Daumen hoch!
Liebe Grüße zum Wochenende Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das ist ja ein wunderschönes Utensilio , so süße Stoffe
LG SilviA

helli hat gesagt…

Ein wunderschönes Utensilo, toll der Stoff und was du daraus genäht hast, gefällt mir sehr,
lg helli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, wie schön, gefällt mir sehr.
Ich habe mich immer noch nicht ran gewagt. Aber irgendwann....

LG Carola