Sonntag, 16. März 2014

"Geschafft"

hallo liebe Bloggerleut
ich habs geschafft
 mein Hexagon-Shopper ist endlich fertig, gestern hab ich die Innentasche und außen den blauen Streifen für die Tasche genäht
und der erste Gedanke war: sowas mach i nimma so schnell aber dann ist mir schon wieder das nächste Projekt in den Kopf gehüpft, könnt ja mal was mit "Rauten" probiern "grins"
oiso mir wirds ned langweilig irgendwas fällt mir imma ein
danke liebe Blogger fürs reinschaun


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wo der Shopper ist so toll geworden
LG SolviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
dein Shopper ist der Wahnsinn. Mensch um das Teil wirst du garantiert beneidet und sicher auch oft angesprochen. Ich bin von deiner Geduld begeistert. Wahnsinn!!!! Liebe Grüße und dicker Knuddler - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Tasche ist ja fantastisch geworden. Ganz, ganz toll!

LG Carola

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Anna!
Leider komme ich erst jetzt dazu, deine Tasche zu bewundern und zu kommentieren. Kompliment! Du hast hier ein sehr schönes Teil gewerkelt! Toll, wie viel Energie in diesem Stück steckt! Weißt du auch, wie viele Teilchen du hier verarbeitet hast?
Liebe Grüße
Angela