Samstag, 1. März 2014

mein kleines Nähprojekt

hallo liebe Bloggerleut
ned daß ihr meint ich mach gar nix mehr, aber a bissi bin ich doch fleißig obwohl daß wir auf der Arbeit seit Anfang Dezember Überstunden schieben müssen (dürfen) "grins"
da sich schon sehr viele Stoffreste sich angesammelt haben, dachte ich mir da könnst ja einen Shopper daraus nähen, oiso der Anfang ist schon mal gemacht
Papierschablonen ausgescnitten und mit Stoff bezogen und geheftet, und dann alles schön brav  die Hexagons mit der Hand zusammen genäht
die Kantenlänge eines Hexagon beträgt 1 Inch, und es ist zum verzweifeln, denn vom Rest bleibt wieda a Rest übrig so wie beim Karten bastln "grr"
und ich hätt ned gedacht daß es doch  so flott geht
hier mal a paar Buidln zum anschaun
und danke liebe Blogger fürs reinschaun












servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das ist ja eine Wahnsinns Arbeit
so kleine Hexagons...bewundere dich
das wird ein toller Shopper
sonnige Grüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Toll und bunt ich bin gespannt wie die Tasche aussehen wird... bin aber der Meinung - das wird auch wieder ein totaler Renner.
Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, da bin ich auf das Endergebnis gespannt. Das verspricht eine tolle Tasche zu werden.

LG Carola

stempellotta hat gesagt…

Eine unglaubliche Fleißarbeit - toll!
LG von Annelotte

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Anna!
Tolle Arbeit hast du dir hier angefangen. Die Hexagons über das Papier zu heften, das ist ja eine Arbeit, welche Spaß macht, sie dann zusammenzunähen, macht hingegen nicht mehr so viel Freude. Aber damit ist ja die Arbeit noch nicht getan, es muss das gute Stück ja auch noch wattiert und genäht werden, damit es schön plastisch ausschaut. Glaub mir, ich weiß wovon ich hier rede....
Ich gratuliere dir jedenfalls dazu, dass du dir "nur eine Tasche" für die Fizzelteilchen ausgesucht hast.... <<ich komme gerne wieder und schau mir das Meisterstück an.
Liebe Grüße aus Österreich
Angela