Samstag, 29. März 2014

Postkarte

 hallo liebe Bloggerleut
schnell noch a Kärtchen posten bevor der Monat vorbei ist
 oiso im März schauts ja arg karg aus, fast nichts gemacht "schäm" aber die Muse ist ausgeflogen und dann noch der ganze Stress in der Arbeit da kommt man ja zu nichts mehr "schnief"
aba eins kann ich noch zeigen
vielleicht gefällts euch a bissi
und danke daß ihr wieda bei mir reingschaut habts


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow das ist ja ein traumhaftes Kärtchen
gefällt mir besonders gut
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin ganz begeistert von dieser tollen Karte. Hatte Dir die Muse doch einen Kurzbesuch abgestattet? ;-)
Ganz liebe Grüße
Barbara

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich bin begeistert von deiner Karte. Sie ist wunderschön geworden. Ganz genau meine Farbwelt......smile. Ich hoffe das der Stress mit der Arbeit bald wieder aufhört und Frau Muse den Weg zu dir findet. Ich freue mich immer wenn ich etwas wunderschönes bewundern darf auf deinem Blog. Ganz liebe Grüße Silvi

Claudia's Hobbyblog hat gesagt…

Boahhh Anna,

das ist mal eine richtig klasse Karte!
Gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir wieder mehr Freizeit, damit Du uns weiterhin mit schönen Werken begeistern kannst:-)
LG Claudi