Donnerstag, 10. April 2014

Faulheit

 hallo liebe Blogger
ich hätt nie geglaubt daß es mich auch mal treffen würde "schäm" daß ich  meinen Blog so vernachlässige, aber ich hab   momentan keine Lust und geschweige die Kraft  daß ich meine Werke knipse und anschließend bearbeite und hier einstelle, glaub ich bin vom Winterschlaf gleich in die Frühjahrsmüdigkeit geschlittert und das ohne Übergang "grins"
aba eigentlich koa Wunda denn wir haben soviel auf der Arbeit zu tun und dann kommen auch noch etliche Überstunden dazu 
aber ich gelobe Besserung daß ich meinen Blog wieder öfters füttere oda a ned "lach"
dieses Kärtchen hab ich vor einiger Zeit Barbara geschickt und erst jetzt kann ich mich aufraffen daß ich es hier einstelle und es euch zeigen kann
vielleicht gefällts euch a weng und dankschön fürs reinschaun


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
Es gibt so Tage, da kann man sich einfach nicht aufraffen, etwas zu schreiben. Mir geht es im Moment auch so. Ob's am Wetter liegt *lach*
Dein Kärtchen ist so schön geworden und ich denke Barbara hat sich sehr drüber gefreut.
Fühl dich geknuddelt - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Anna, mach Dir nichts draus, das kennen Blogger sicher fast alle.... es ist halt wie es ist und ich freu mich über Posts und warte notfalls halt geduldig auf den nächsten... versprochen!
Du musst schließlich auch an Dich denken, wenn es Dein Chef schon nicht macht... *Zwinker*
Liebe Grüße Jacky