Sonntag, 13. April 2014

für Silvi

hallo liebe Bloggerleut
kaum ist WE und scho haben wir schlechtes Wetter, ist des ned gemein? "grummel"
aba da hat man wenigsten koa schlechts Gewissn wennst drinnen am Basteltisch sitzt
dieses Kärtchen hab ich für eine liebe Bastelfreundin und Chefin unserem Forum's
zum Geburtstag gemacht
vielleicht gefällts euch a weng und danke fürs reinschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist aber eine süße Karte, die Dir da vom Basteltisch gehupft ist. Der kleine Igel schaut richtig lieb aus dem Topf hervor :-).
Eehm - was das Wetter betrifft, ist doch ideal für uns Rentner. Unter der Woche schön und am Wochenende,wenn die Berufstätigen auf der Straße rumsausen und wir Rentner gemütlich zu Hause sitzen, kommt das schlechte Wetter. ich bin kein bißchen schadenfroh - neiiiiin..... (doll lach)
Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Nord-West-Hessen
Barbara

SilviA hat gesagt…

ein so süßes Kärtchen
das gefällt mir besonders gut
liebe Grüße SilviA