Dienstag, 22. April 2014

isdi

 hallo liebe Bloggerleut
und habt ihr Ostern gut rübergebracht und vielleicht auch so geschlemmt wie ich "grins" was soll man denn machen wennst imma Auswärts beim Essen bist
aba jetzt kehrt mal für eine Weile wieda Ruhe ein
diese Karte hab ich im März für eine Aktion bei  Ela's Bastelecke gemacht aba leider hab ich nur den 4. Platz damit gemacht, macht nix, denn dabei sein ist alles
vielleicht gefällts euch trotzdem a weng und danke fürs reinschaun


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

helli hat gesagt…

deine Karte ist ganz bezaubernd und wunderschön....
gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Momo hat gesagt…

Hallo liebe Ann-Theres,
bin seit heute Mitglied in Silvis Bastelfamilie und freu mich sehr, dich auch dort zu sehen. Beim Stöbern durch die Bloglinks bin ich auf deinen gehüpft und lasse dich gleich auch einen lieben Gruß hier.
Bis die Tage ...
viele liebe Grüße
Momo
PS: Die Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' läuft noch bis 25.04. Mitternacht ... falls du Zeit und Lust hast, in der April-Runde teilzunehmen ;)))