Mittwoch, 16. April 2014

Mitteldeckchen

hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch wieda mal was Genähtes
die Mitteldecke hab ich schon vor einiger Zeit genäht, es hat eine Größe von ca. 57 x 57 cm, die Stoffe sind zum Großteil von einem bekannten Kaffeeröster
und ich habe das Deckchen im Nahtschatten gequiltet leider kann man es auf dem Buidl (Foto) ned erkennen
aber vielleicht gefällt es euch a weng und danke fürs reinschaun




 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
deine Mitteldecke ist ein Traum
so wunderschön
liebe grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
das sieht ja toll aus. Mensch, ich würde auch gerne mehr meine Nä.Ma plagen, aber im Moment ist es eher anders rum ;))
Ich bewundere deine Arbeiten! Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
wie sagat Du immer: "Da haut's mir den Sender raus1" Hast Du es scheppern gehört? Diesmal war es mein Sender der flöten ging.
Das Deckchen ist Dir aber auch sowas von toll gelungen, da kannst Du sehr stolz drauf sein.
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara