Donnerstag, 3. April 2014

Schmetterlinge

 hallo liebe Blogger
in
war im Monat März wieder  ein ATC-Tausch und das Thema war: "Schmetterlinge
und das waren meine Werke dazu
vielleicht gefallen sie euch a weng und danke fürs vorbeischaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anna,
ich lese ja schon eine ganze weile "still und heimlich" bei Dir und heute habe ich mich endlich als Follower eingetragen.
Ich bin begeistert von Deinen Werken und ich muß sagen, die Schmetterlings-Karten sind Dir sehr gut gelungen. Mach' weiter so!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: besuch' mich doch auch mal auf meinem Blog!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich finde die ATC's sind ganz fantastisch geworden. Ich bin total begeistert von der genialen Gestaltung. Das Thema war wirklich absolut schön und es sind so viele tolle ATC's entstanden. Ich danke dir für's verlinken unseres Forums.Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Jede Karte für sich ein Kunstwerk, super schön!
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind alle 3 sehr schön. Gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine ATCs sind wunderschön geworden. Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und danke für den schönen gestrigen Tag - Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Frau Anna,
Deine ATC's sind durch die Bank durch alle super geworden. Garantiert werden sie der Empfängerin gut gefallen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Meggi Bischoff hat gesagt…

menno liebe anne, jetz war ich aber lange nicht mehr da *rotwerd*
schöne frühlingskarten hast du gewerkelt.

glg meggi