Montag, 28. April 2014

zum ersten Mal

 hallo liebe Bloggerleut
ich habs geschafft "freu" endlich hab ich mich mal über das "Paperpiecing" darüber getraut
bei Regina Grewe hab ich das tolle kostenlose Muster gesehn, und hab mir gedacht daß mußt du ausprobieren, entweder wirds was oder es kommt in die Mülltonne
aba a paar Fehler hab ich  drinnen, aber fürs Erste Mal bin ich ganz zufrieden, bin ja schon  froh daß ich es überhaupt kapiert habe "grins"
der Wandbehang hat die Größe von 31 x 39 cm
und mit diesem Werk mach ich bei den Montags-Macher mit
vielleicht gefällts euch a weng und danke fürs reinschaun




http://suleon.blogspot.de/

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich bin dem Papiernähen zeitweise ja völlig verfallen - aber frage nicht, wie ich mich beim ersten Teil angestellt habe!!! Deine Tulpe ist doch super geworden :-) Viel Spaß weiterhin bei dieser Technik, es gibt so viele tolle Muster dafür!!!

JJK Kreativ hat gesagt…

Also liebe Anna - da hast Du ja wieder so einen Knaller genäht. Ich bin begeistert. Sieht super schön aus.
LG Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja toll geworden, ich bin begeistert...echt super.

LG Carola

Reni hat gesagt…

Hi Anna, durch Zufall hier reingeschaut und gleich hängen geblieben.
Wow, was für ein Hammer-Werk. Es sieht megastark aus.
Danke, dass Zu den Link dazu gegeben hast. Das muss ich mir anschauen.
Und danke auch für Deine Inspiration.
Ohne Frage, ich komme wieder .... :))

Lieben Gruß
Reni