Freitag, 9. Mai 2014

ATC's mit dem Buchstaben " M"

hallo liebe Bloggerleut
und scho wieda ist WE und wenn i ehrlich bin i total froh darüber, denn die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub die ist scho imma recht happig, bestimmt geht's euch auch so
im Bastelforum "Der Hobbytreff" war wieda ATC basteln angesagt und zwar mit dem Buchstaben "M"  und das ist bei mir bei dem Thema rausgekommen
einmal Henry die Maus


 und M wie Mädchen

und M wie Marken

 liebe Blogger vielleicht gefallen euch meine ATC's a weng
und natürlich mach ich auch wieder beim 

http://www.creativatelier.blogspot.de/search/label/Freudichtag

 und danke fürs anschaun und reinschaun

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

dann will ich mal hoffen das du mit den schönen ATC`s jemandem einem Freude machst, damit das Motto vom Freudichtag am Freitag erfüllt ist *lach*
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich das du wieder mit gemacht hast.
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die ATCs sind alle super schön. Und so unterschiedlich, echt klasse.

LG Carola