Dienstag, 6. Mai 2014

genähtes Kissen (Paperpiecing)

hallo liebe Bloggerleut
heut zeig ich euch mal wieda was Genähtes, das Nähen auf Papier fasziniert mich momentan des kann ja richtig süchtig machen "grins"
so hab ich dieses Kissen genäht, aber ich weiß leider nimma woher das Freebie-Motiv  ist
für dieses Kissen hab ich scho zwei Tage dazu gebraucht, aba ich find das Ergebnis kann sich sehn lassen oda was meint ihr dazu
danke fürs anschaun und reinschaun
 








und mit dem Kissen jetzt ganz schnell zu den Montagsmachern

http://suleon.blogspot.de/search/label/Montagsmacher
 und zu creadienstag 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow sieht so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

stempellotta hat gesagt…

Unglaublich wunderbar!

LG ein Bloggerleut hahahahaha

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Du weißt ja, was Du jetzt nicht mehr sagen darfst *zwinker* - jetzt kannst Du es.
Das Kissen schaut einfach bärenstark aus und scheint Dein Gesellenstück zu sein *lach*.
Ganz liebe Grüße
Barbara