Dienstag, 27. Mai 2014

Hilfe

 Hallo liebe Bloggerleut
Hilfe auf meinem Blog sind etliche Bilder verschwunden, ja was ist denn da passiert, hab ja gar nix angestellt, bin fix und fertig, ist des von euch das auch schon mal passiert?
und was kann man da machen?
hab einige Bilder wieder neu hochgeladen aber man sieht die Bilder nicht, oder ist des nur meinem Läppi das man die Bilder nicht sehen kann?
bin total verzweifelt
und ich hab gerade festgestellt auf Firefox kann man etliche Bilder nicht sehen aber beim Internet Explorer ist alles in Ordnung
 

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ich sehe deine Bilder am Blog
lg SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich sehe deine Bilder auch und ich bin mit Firefox im Netz.
Vielleicht war es nur eine kurze Störung.
Ganz liebe Grüße Silvi

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Ich sehe alle Deine Bilder. Es ist nicht verschwunden. :)))))
Ich bin mit Explorer unterwegs.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
ich sehe Deine Bilder auch alle. Ich glaub, ich weiß was passiert ist. ;-) Wir schauen uns das morgen mal gemeinsam an. Wird schon werden.
Ganz liebe Grüße aus dem Dauer-verregneten Nordhessen
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Barbaras Post scheint die Lösung zu bringen, ich drück die Daumen. Ich seh Deine Bilder auch.
Schönen Feiertag wünsch ich Dir und viel Erfolg.
Jacky

Andrea hat gesagt…

Hallo Anna,
also ich sehe auch alles. Geht´s dir gut? Leider haben wir uns ja voll aus den Augen verloren.
Ganz liebe Grüße
Andrea