Mittwoch, 14. Mai 2014

imma diese Überschriften

hallo liebe Bloggerleut
diese Karte hab ich auch für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt und da sie schon angekommen ist kann ich sie euch zeigen, zum Großteil ist das  Material ist von La Blanche aüsser der Cardstock der ist von SU
ich sag auch Dankeschön fürs anschaun und reinschaun




servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht toll aus. Gefällt mir sehr.

LG Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
diese Karte ist so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung ist absolut traumhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
diese wunderschöne Karte ist mir doch glatt entgangen. Lag wahrscheinlich an unserer vielen Näherei (grins).
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara