Donnerstag, 29. Mai 2014

kleine Schwester

Hallo liebe Bloggerleut
juhu derFehler ist behoben und alle Bilder sind auf dem Blog wieda da, hab da im Eifer des Gefecht mal a falsches Häkchen gemacht
aba jetzt passt wieda alles, oh Mann da ist mein Herz in die Hose gerutscht
 
und jetzt zu der kleinen Schwester von meinem Rauten-Deckchen   

das kleine Deckchen hat einen Durchmesser von 26 cm und eine Kantenlänge vom Hexagon hat 2cm
vielleicht gefällts euch a weng und ich sag Dankeschön fürs Reinschaun und Anschaun





 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein schönes Deckchen. Klasse gemacht.
Wie gut, dass die Bilder wieder da sind. Kann mir gut vorstellen, was für ein Schreck das war.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich staune immer mehr über Deine Kreativität beim Lieseln.
Auch dieses Deckchen ist ganz toll geworden.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Barbara