Mittwoch, 21. Mai 2014

Rautendeckchen

hallo liebe Bloggerleut
mich hat ja des Nähen auf oder mit Papier voll erwischt "lach" es ist sooooo schön entspannend für mich
heut will ich euch mein Rautendeckchen zeigen, ich muß auch zugeben daß mich Grit's Life dazu inspiriert hat
die Kantenlänge von einem Hexagon beträgt 2cm
das Deckchen hat einen Durchmesser von 72 x 45 cm und ich hab auch a bissi des Quilten probiert aba wie ich fertig war hab ich gesehn daß ich mir dafür in Zukunft a  Quiltgarn besorgen muß  dann schauts glei noch a mal  viel besser aus und  erst quilten bevor ich des Binding an das Deckchen nähe
naja aus Schaden wird man klug oda a ned "grins"
vielleicht gefällt's euch a bissi 
ich sag Danke fürs Reinschaun und anschaun

Vorderseite


Rückseite
und hier mach ich auch mit 
http://suleon.blogspot.de/search/label/Montagsmacher

http://artof66.blogspot.de/2014/05/linkparty-83.html


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh das hast ja wieder so toll gemacht
liebe grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
das Deckchen ist echt der Hammer!Den Werdegang konnte ich ja immer via skype verfolgen und jetzt kann ich es fix und fertig in seiner vollen Größe und auch noch toll gequiltet bewundern. Super gemacht, Anna!

Herzliche Grüße
♥☼♥Barbara♥☼♥