Samstag, 17. Mai 2014

zum 50er

hallo liebe Bloggerleut
ja sagt a Mal haben wir Mai oder Februar nach den gefühlten Temperaturen könnt ma meinen wir hätten wirklich erst Februar "grummel grummel"
aba der Wetterbericht sagt ja:  ab Montag soll es schöner und wärmer werden, dann schau ma a moi wia der "Bayer so sogt"
so liebe Blogger
diese Karte hab ich für eine Bastelfreundin zum 50. Geburtstag gewerkelt
und fast alles ist von SU außer die Zahlen die sind von Sizzix
ich dank euch recht schön fürs Reinschaun und anschaun





servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die Karte ist so wunderschön
ich mag diesen Holzstempel auch so sehr
LG SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Grüß dich Anna,

da ist dir ja wieder ein schönes Kärtchen vom Basteltisch gesprungen. Hab ein schönes Wochenende! Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Der Holzstempel steht auch noch auf meiner Wunschliste.

LG Carola

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
dieser Holzstempel hat wirklich was und die karte damit sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Barbara