Sonntag, 11. Mai 2014

zum Geburtstag

Guten Morgen liebe Bloggerleut
habt ihr auch so a bescheidenes Wetter wie wir hier im Chiemgau?  und des wieda a moi am Sonntag, naja kannst nix machn
da dieses Kärtchen beim Empfänger angekommen ist kann ich sie euch zeigen
Stempel und Stanzen sind von SU
vielleicht gefällt sie euch  auch a weng und i sog Danke daß ihr bei mir wieda reingeschaut habts
 in diesem Sinne wünsch euch allen einen schönen Muttertag und all bei den Nicht-Mütter


 und mit der Karte mach ich bei Stempelträume mit 
das Thema heißt: "etwas Süßes"

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na das nenne ich das Schietwetter optimal nutzen... tolle Karte hast Du da gemacht... Die Muffinstanze kenn ich, aber da hab ich immer überlegt ob man das braucht - aber wenn ich Deine Karte sehen - ja man braucht...

Liebe GRüße Jacky

helli hat gesagt…

ja und ich durfte sie in Empfang nehmen...ganz lieben Dank für diese zauberhafte Karte, ich habe mich mehr als gefreut...
lg Sylvia

SilviA hat gesagt…

ja liebe Anna
gestern so schön am Chiemsee und heute schmuddel Wetter
deine Karte ist versüßt uns den Tag
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

WOW, Anna, ein sehr hübsches Kärtchen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, ein ganz tolle Umsetzung!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume Challenge.

Liebe Grüße von Andrea.