Sonntag, 4. Mai 2014

zur Taufe

Guten Morgen liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch ein Kärtchen daß ich für eine Taufe gewerkelt habe zeigen, wie man unschwer erkennen kann ist es für a Mädl "lach"
der HG ist selbst gemacht, die eine Hälfte bestempelt und die andere Hälfte mit einem Prägefolder und anschließend a bissi mit Stempelfarbe gewischt
die Stempelmotive sind von SU
danke fürs anschaun und reinschaun


 und mit dieser Karte mach ich bei der Challenge in der Stempel-Magie  und bei Fairytale Stampers mit

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey wieder ein feines Kärtchen.... die Mischung aus Prägen und Stempeln gefällt mir aber auch super gut.

Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist ein traumhaftes Kärtchen
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo Anna

deine Karte ist sehr schön .Leider hatte ich etwas probleme mit Inlinz aber jetzt sollte es gehen .
Es würde mich freuen wenn du es bitte noch einmal versucht dich jetzt zu verlinken.
Vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
manu

Meggi Bischoff hat gesagt…

schön, dass ich hier wieder einmal einen besuch abstatten kann.
eine schöne gestaltung.
danke für deine teilnahme bei den fairytale stampers und viel erfolg bei der challenge.

glg meggi

Eva hat gesagt…

Hey Anna, supersüß und trotzdem seeehr edel ist diese Taufkarte, gefällt mir supergut!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Conny G. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne und zarte Karte hast du da gemacht!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo
das ist eine wunderschöne Karte geworden
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers


glg anne2411

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo
das ist eine wunderschöne Karte geworden
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers


glg anne2411

Ivi hat gesagt…

So eine süße Karte!
Toll gemacht...
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Lola hat gesagt…

Ein wirklich schönes, edles Taufkärtchen!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

Liebe Grüße,
Karola