Montag, 23. Juni 2014

Herrenkarte

Servus liebe Blogger
im Hobbytreff
war Nachbasteln angesagt und das ist mir grad recht gekommen denn ich brauch eh eine Herrenkarte, aba so einfach eine vorhandene Karte nachzubasteln ist gar ned so einfach, man stellt es sich imma sehr leicht vor aba so ist es doch wieda ned
und hier kommt dann mal meine Herrenkarte
der Prägefolder ist von Sizzix und das Stempelmotiv war ein Gift von der Zeitschrift "Creavitity Feb.2013" und der Rest ist alles von SU


ich sag mal Dankeschön fürs reinschaun und anschaun
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Toll Anna, dass Du neben Deiner Näherei noch Zeit für ein Kärtchen hattest! Eine sooo perfekte Männerkarte, gefällt mir sehr sehr gut!
Ich schicke Dir mal liebe Grüße, die Eva!

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
GLG
Elma

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich finde ja Herrenkarten auch ausgesprochen schwierig, aber mit der Uhr und den Farben hast Du das grandios gelöst. Toll geworden!
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die karte ist in Form und Farbe ein Traum
liebe Grüße SilviA