Freitag, 20. Juni 2014

und die nächsten...

 Servus liebe Blogger
oiso wenn es so weitergeht, werd ich wohl einen Anbau für mein Nähzimmer brauchen, denn ich hab schon wieda was Neues begonnen aba die alten Projekte noch gar ned beendet "schäm und grins"
ihr werdet des bestimmt kennen das man für manche Arbeiten einfach die Lust dazu haben muß
ich hab schon mal für den Herbst was genäht und die Kantenlänge eines Hexagon beträgt 4 cm
liebe Blogger ich sag Dankeschön fürs reinschaun und anschaun


  momentan hat das Deckchen die Größe von 52cm auf 48,5 cm
und 
schnell weiter zu

http://freutag.blogspot.de/

 und zu
http://artof66.blogspot.de/


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna, Du weißt ich sitz hier sprachlos über soviel Talent...und nicht zu vergessen Ausdauer. Da darfst Du gern ein paar Ufos liegen lassen. Ich bin mir sicher, die wirst Du wenn Du Lust hast auch weiter-bzw. fertig machen.
Liebe Grüße Jacky

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Abwechslung ist das halbe Leben, sag ich da nur. Ich glaube, fast jede Patchworkerin hat mehrere "Eisen" im Feuer, ich gehöre auch zu der Fakultät.
Die Stoffe, sehen übrigens in der Verbindung mit Hexagons und Rauten ganz toll aus. Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird, wenn das Deckchen fertig ist.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
Barbara