Freitag, 6. Juni 2014

und weiter gehts

 hallo liebe Bloggerleut
ich war an den vergangen Abenden fleißig, bis jetzt bin ich ganz zufrieden, a paar Hexagons werden noch Rundherum angenäht und dann schau ma a moi weiter "grins"
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

und liebe Bloggerleut
schaut doch mal bei
http://freutag.blogspot.de/

rein
und bei den Montagsmacher
http://suleon.blogspot.de/
 

Kommentare:

Julchen näht hat gesagt…

Oh ja du warst verdammt fleißig... und glaub mir ich weiß wovon ich spreche, denn mein 365Tage- Quilt entsteht auf diese Weise.
Wie groß sind denn deine Hexies?
Lg Judith

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschön , sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
WOW - ich bin platt, das sieht ja super aus! Beim skypen kommen die Farben leider doch nicht so schön rüber wie beim fotografieren.
Bin schon ganz neugierig auf die letzte Runde.
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

es ist einfach bewundernswert, was du mit so viel Liebe und Hingabe nähst. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Es sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsttage. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Das sieht ja wieder ganz super aus.... tolle Stöffchen hast Du da genommen und die Farben sind traumhaft sommerhaft. Ich bin gespannt was das wird.
Liebe Grüße Jacky