Sonntag, 27. Juli 2014

ATC's

 Guten Morgen liebe Bloggerleut
in Silvi's Bastelfamilie war wieder die Aufgabe ATC's zu werkeln mit dem Thema "Uhren/Zeit"
und das war meine Umsetzung dazu
da die ATC's bei der Empfängerin angekommen sind kann ich sie euch zeigen und dieses Kärtchen hab ich auch noch dazu gemacht
vielleicht gefallen euch meine ATC's und das Kärtchen
ich sag Danke fürs reinschaun und anschaun


und hier das Kärtchen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, liebe Anna, deine Werke sind wunderschön und gefallen mir fantastisch,
lg Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich bin die stolze Besitzerin dieser grandiosen ATC's und der wunderschönen Karte. Ich bin begeistert von deiner Arbeit und sage nochmals herzlichen Dank. Außerdem danke ich dir für die Verlinkung zu unserem tollen Forum.Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für schöne ATCs. Die sind einfach alle klasse.
LG Carola

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Anna!
Traumhaft schöne ATC´s hast du gestaltet. Das Erste ist allerdings mein Favorit - ich mag Eulen (Uhus).
Ganz liebe Grüße
Angela